Hallo Welt...

Als Designerin mit viel Berufserfahrung bin ich immer wieder Feuer und Flamme für die Kunden, für die ich arbeite – bin immer neu verliebt in die Produkte. Das führt dazu, dass ich gerne alle neuen FERRERO-Produkte ausprobieren muss, EXTRA-3 auf einem PANASONIC-TV schaue, Burger von BLOCK mit Bierchen von BRAUFACTUM oder einer BIONADE verspeise, bei Ebay schon nach MEISSEN Porzellan gesucht habe, und abends BOLSIUS Kerzen entzünde, in Holland nur bei ALBERT HEIJN stöbere und mich im Supermarkt über BEHR Gemüse freue. Nur einen BMW GRAN TOURER fahre ich noch nicht, dafür aber ein schönes MOOXI-BIKE ...

 


Wenn Sie eine neue Liebe für mich haben, werde ich gerne wieder untreu, und unterstütze auch Ihre Marke konzeptionell und strategisch in allen grafischen Belangen. Ich bin Diplom-Designerin und freie Art Direktorin
 aus Altona. Nach dem Studium in Kiel und Hamburg sind meine Schwerpunkte u.a. Corporate - und Editorial Design.